Categories:Bürobedarf Schreibwaren, Büromaterial, Kleinteileaufbewahrung, Schreibtischzubehör Ablage, Utensilienschalen
Büro-Organizer mit Schublade & Stifthalter – Utensilienschale für Schreibtisch Bürostühle und Arbeitsplätze Platzsparendes Dockingstation für Hefter Ordnerklammern und Notizen
0 Reviews Write a review
Product code2184736509
Availability In Stock
€14.99
Description
Spezifische Verwendungsmöglichkeiten für Produkt : Schreibwaren
Material : Legierter Stahl
Besonderes Merkmal : Leicht
Farbe : Schwarz
Marke : earetah
Produktabmessungen : 14T x 22B x 12H cm
Anzahl der Einheiten : 1.0 stück
Anzahl der Artikel : 1
Höchstgewichtempfehlung : 500 Gramm
Hersteller : Earetah
Schreibe die erste Bewertung für „Büro-Organizer mit Schublade & Stifthalter – Utensilienschale für Schreibtisch Bürostühle und Arbeitsplätze Platzsparendes Dockingstation für Hefter Ordnerklammern und Notizen“ Antworten abbrechen
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.